Mit einem 5:1 Vorsprung und bereits einem Sieg in der Tasche konnten die Damen mit breiter Brust zu den Doppeln aufschlagen und auch alle drei Doppel für sich entscheiden. Das dritte Doppel musste TUSEM leider verletzungsbedingt abschenken.

Mal wieder wollen die Damen sich ganz herzlich bei allen mitgereisten Zuschauern bedanken! Es ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit, dass so viele RAWA-Fans zu einem Auswärtsspiel mitfahren und unsere Damen so kräftig vom Rand anfeuern und unterstützen! DANKE!

Am 24.06. geht es auf unserer Anlage ab 14 Uhr nun in die entscheidende Phase für die Mädels! Die 1. Damen würden sich sehr freuen, wenn wieder einige RAWA-Fans den Weg auf unsere Anlage finden! Die Damen werden auch für reichlich Entertainment sorgen, damit die Saison und hoffentlich das erträumte Ziel ausgiebig gefeiert werden kann!
Also, KOMMT VORBEI! Wir freuen uns auf euch!